BLOG

Ihr Zahnarzt Westerwald informiert Sie zu aktuellen Entwicklungen und entsprechende Behandlungsformen für alle:

+ zahnmedizinischen Behandlungen + kieferorthopädischen Behandlungen + kieferchirurgischen Behandlungen

FAQ Themen werden hierzu ebenso beantwortet.

Ihre Dr. med. dent. N. Degenkolb

Prophylaxe für Kinder - vom Milchzahn zur gesunden Mundflora

Die wichtigsten Grundlagen für eine Prophylaxe bei Kindern: häusliche Mundhygiene, zahnfreundliche Ernährung, zahnärztliche Vorsorge und Fluoridierung der Zähne

Zähneknirschen was Sie dazu wissen sollten

Bruxismus (Zähneknirschen) betrifft etwa jeden fünften Menschen. Lesen Sie alles, was Sie darüber wissen sollten.

Zahnreinigung Westerwald - die Vorteile einer professionellen Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung oder auch professionelle Mundhygiene wird bei uns von von speziell ausgebildetem Fachpersonal durchgeführt. Informieren Sie sich hier.

Ästhetische Zähne mit Veneers

Veneers sind in der ästhetischen Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken. Zahnverfärbungen und minimale Zahnfehlstellungen lassen sich damit relativ einfach langfristig kaschieren.

Parodontose - Ursachen und Behandlung

Parodontose oder auch Parodontitis ist eine bakteriell verursachte Entzündung des Zahnfleisches. Wir erklären wie sie entsteht und was dagegen getan werden kann.

Ratgeber kälteempfindliche Zähne

Sie haben Zahnschmerzen wenn Sie Eis essen oder Kaffee trinken? Ihr Zahnarzt kann Ihnen bei temperaturempfindlichen Zähnen helfen.